Toyota Lexus VW Volkswagen Nutzfahrzeuge Terminvereinbarung Terminvereinbarung

Fahrzeuge durchstöbern Sofort verfügbar: Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4.3/5 *
Google
545 xBewertungen
4.3/5
Website
70 xBewertungen
4.6/5
AutoScout24
38 xBewertungen
4.1/5
mobile.de
26 xBewertungen
4.3/5
Facebook
17 xBewertungen
4.9/5
KennstDuEinen
2 xBewertungen
4.5/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 698 Bewertungen

Bewerten Sie uns

Wir lassen unsere Kunden zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Was andere Kunden über uns sagen

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Kaufabwicklung. Hat alles bestens funktioniert und der Wagen war sogar 2 Wochen eher wie angesagt in da. Bin sehr zufrieden . D.Mahncke
Geschrieben von Daniel Mahncke CTM am 17. Juni 2019
DANKE für die stets kompetente und faire Beratung durch die Herren Brückner und Fröhling. Wir kommen gern wieder.
Geschrieben von A. Fischer am 03. Juni 2019
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben einen Golf gekauft und sind sehr zufrieden. Danke an Frau Lydia Rackow für den freundlichen Service.
Geschrieben von Claudia Kausche am 25. Mai 2019
Sehr geehrter Frau Mausolf, vielen Dank für das freundliche Telefonat!   Könnten Sie mir eventuell vorab die Inserate bzw. eine Übersicht des einzelnen Autos zukommen lassen. Da  kann ich schon vorab einmal zwischen  eventuellen Unterschieden in der Ausstattung  differenzieren. Folgende Inserate stehen bei mir im Interesse # 48825 # 48969 # 48881 # 48807 Vielen Dank! Mit Freundlichem Gruß F. Beyer
Geschrieben von Florian Beyer am 22. Mai 2019
Wir sind nun schon seit ein paar Tagen mit unserem neuen Toyota RAV 4 unterwegs und sind nach wie vor begeistert und sehr zufrieden. Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Kästner für die kompetente und sehr freundliche Abwicklung von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung unseres neuen Autos.
Geschrieben von Winfried Seeber am 07. Mai 2019
Wieder super schnell einen Termin bekommen, zum Reifenwechsel und musste dann auch nicht warten.Ging alles super schnell! Danke an Herrn Leopold für die ,wie immer super Leistung!Immer wieder gerne!
Geschrieben von Peter Braband am 27. April 2019
Ich lasse regelmäßig den Service bzw. die vorgeschriebenen Inspektionen an meinem VW beim Auto Service Gitter in der August-Röbling-Straße durchführen. Die Arbeiten wurden stets zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Bei Zwischenfragen z.B. bevor zusätzliche Kosten entstehen gab es immer einen kurzen Anruf, ob ich damit einverstanden bin. Zudem wurden zwei Garantiefälle völlig unkompliziert und innerhalb kürzester Zeit bearbeitet, sodass ich jeweils nur am Tag der Reparatur auf mein Fahrzeug verzichten musste. Nochmals vielen Dank für den sehr guten Service an das ganze Team vom Empfang bis in die Werkstatt!
Geschrieben von Ludwig am 22. April 2019
Da unser bisheriger Familienkombi alt und betagt war, musste ein neues Fahrzeug her. Im Autohaus Gitter wurden wir schließlich fündig. Durch die äußerst zuvorkommende, freundliche und überaus kompetende Beratung durch Herrn Tschochner, entschieden wir uns für den neuen Toyota Corolla Hybrid. Das i-Tüpfelchen war sogar das spontane Angebot einer Probefahrt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Tschochner sowie ans ganze Team für den tollen Service und die klasse Beratung. Weiter so!
Geschrieben von Familie Lehmann am 17. April 2019
Sehr guter Service von Herrn Brückner.
Geschrieben von Üblacker, Peter am 11. April 2019
Ich war auf der suche nach einen kleinen Zweitwagen , in mobile.de fande ich Fahrezeuge die mich interessierten. Also fuhr ich heute spontan zu Autohaus Gitter hin ! Ich wurde freundlich begrüßt. Herr Tschochner hat mich sofort kompetent beraten seine Argumente und der Preis zu diesem Fahrezeug waren für mich überzeugend , das ich nicht lange überlegte und mich entschloss das Fahrezeug zu kaufen! Freu mich schon den Aygo abzuholen????????
Geschrieben von Garthof am 10. April 2019
Liegenbleiber , Top Service mit passendem Ersatzwagen zur Weiterfahrt! Vielen Dank!
Geschrieben von Lars Zettel am 10. April 2019
Für die kompetente und faire Verkaufsberatung durch Herrn Fücking beim Kauf unseres Auris- Hybrid danke ich sehr. Die schnelle, sehr freundliche und qualitativ sehr hochwertige Abwicklung von Service- und Reparaturaufträgen bedanke ich mich besonders bei Herrn Brückner. Zu diesem Service- Team kann man Vertrauen haben! J. Peters
Geschrieben von Dr. Joachim Peters am 21. März 2019
Alles perfekt bei Toyota, bester Service, gute Umfängliche Beratung im Bereich Finanzdienstleistungen, Toyota Versicherung ????
Geschrieben von Thomas Jenkner am 21. März 2019
Ich habe mir dort einen Gebrauchten Golf GTD gekauft. Das ganze Team sowie Frau Mauslof waren sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen und piunkte zum kauf würden an einem Tag bearbeitet und alles abgewickelt. Ich bedanke mich bei dem gesammetn Team und freue micht auf die nächsten besuche im Autohaus.
Geschrieben von Christian Müller am 20. März 2019
Ich habe eine Durchsicht an meinem Passat gehabt.Alle Arbeiten wurden sehr gut durchgeführt.Ein Dankeschön an das Team um Meister Leopold und die netten Damen am Tresen.Weiter so !!!!
Geschrieben von Dieter Keil am 15. März 2019
Ihre Empfangsdamen sollten eventuell mal in Punkto Höflichkeit geschult werden. Servicewüste Gitter Erfurt
Geschrieben von Christoph Kalonder am 12. März 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Kalonder,

wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden mit uns waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik etwas ausführlicher und transparenter darlegen. Nur so können wir unser Angebot und unseren Service in Zukunft zielgerichtet verbessern. Da wir Ihre Kontaktdaten nicht in unserer Kundendatei finden können, schreiben Sie uns doch bitte eine Mail an feedback@autohaus-gitter.de. Wir setzen uns im Anschluss umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit den besten Grüßen
Das Autohaus Gitter Team
Die durchgeführte Reparatur wurde- wie üblich beim Autohaus Gitter- in sehr guter Qualität ausgeführt. Hervorheben möchte ich die Kompetenz der Mitarbeiter Uwe Schubert und Rainer Keleti
Geschrieben von Glöckner, Roland am 11. März 2019
Das Sie sich ja nicht melden erfolgt die Kommunikation nun hier. Sehr geehrter Herr Etzold, wie bereits geschrieben Service gleich null, Sie haben auf meine Bewertung geantwortet das Sie sich separat melden wollten. Alles nur um enttäuschte Kunden zum Schein zu beruhigen. Wo ist Ihre Rückmeldung, zur Klärung der Reparatur die nicht sachgemäß ausgeführt wurde. Ich habe Zeit und wenn Sie sich nicht melden ( Kontaktdaten im Autohaus vorhanden) werde ich hier weiter schreiben.
Geschrieben von Uwe Bachner am 11. März 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Bachner, vielen Dank für unser ausführliches Telefonat. Dank unserer vereinbarten Lösung gehe ich davon aus, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Autohaus Gitter / Geschäftsführer Heiko Etzhold
Ich wollte ein Fahrzeug kaufen, nur leider wurde ich sehr schlecht beraten. Der Verkäufer hatte gar keine Lust mir etwas über das Auto zu erzählen. Er sagte ich sollte eine Woche später nochmal kommen da das Fahrzeug in der Aufbereitung wäre. Wenn das Autohaus den Sack voll hat, nun gut gehe ich halt zu einem anderen Händler.
Geschrieben von Gerald Bauer am 05. März 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Bauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufriedenstellend von uns betreut wurden. Da Sie keine Kontaktdaten hinterlassen haben, bitte ich um Ihre Rückmeldung, um präzisere Angaben Ihres Besuches zu erfahren. So können wir gezielte Verbesserungen in die Wege leiten. Sofern Sie sich noch nicht für ein anderes Auto entschieden haben, unterstütze ich Sie gern beim Fahrzeugkauf. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Meine Telefon-Nr. 0361 4263-165. Mit freundlichen Grüßen, Heiko Etzhold / Geschäftsführer
Leider waren wir sehr enttäuscht vom Service. Wir wurden schlecht beraten bzgl. der Verhältnismäßigkeit der Reparatur eines 9 Jahre alten PKW und den enormen Reparaturkosten. Es wurde trotz verlängerter Raparaturdauer (insgsamt 3 Wochen) kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Von der Fertigstellung erfuhren wir zufällig auf eigene Anfrage, die Bezahlmethoden (möglichst nur Bargeld oder mindestens 3 verschiedene Giro- bzw. Kreditkarten) erinnern an längst vergangene Zeiten.... Kundenzufriedenheit erzielt man anders!
Geschrieben von Gloria am 03. März 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Gloria, ich bedauere, dass wir Sie nicht zufriedengestellt haben. Wie bereits telefonisch besprochen, prüfe ich z.Zt. Ihre Hinweise und bedanke mich für Ihren angekündigten Rückruf.
Freundliche Grüße, Heiko Etzhold / Geschäftsführer
freundlich, kompetent Soforthilfe Freitag 13:00 Uhr, da kommt mann gerne wieder.
Geschrieben von Peter Friedrich am 02. März 2019
Leider kann man nicht weniger als 1 Stern eingeben Mein Sohn hat mit einer Frau R. bezgl. eines gelben Seat Leon für heute (im Laufe des Tages) einen Termin vereinbart, der ihm heute vormittag nochmals von einer Kollegin telefonisch bestätigt wurde. Nach 3 Stunden Anreise mussten er und seine 2 Freunde vor Ort dann erfahren, dass das Auto kurz zuvor verkauft wurde. Zudem verhielt sich die Dame vor Ort sehr hochnässig, unverschämt und teilweise verachtend gegenüber den jungen Männern. Das ist beschämend und irgendwie komisch, dass nur zuletzt schlechte Kritiken in den Bewertungen sind. Dies scheint zusammen mit der Tatsache, dass der gelbe Seat Leon...." noch immer online zum Verkauf steht, die Aussage"negative Einträge werden gelöscht" zu belegen. Ich fordere Sie auf, sich bei den jungen Herren zu entschuldigen, und frage Sie, wie sie den"Bruch eines vorläufigen Vertrags" bzw."Nichteinhalten einer klaren mündlichen Vereinbarung". Die Kaufabsicht ist alleine durch die Distanz (ca. 300km) und die Reisedauer klar ersichtlich. Dies wurde mehrfach in den telefonaten mitgeteilt. Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme mit uns.
Geschrieben von gm am 01. März 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Nutzer 'gm', vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bedauere, dass es nicht zum Fahrzeugkauf durch Ihren Sohn gekommen ist. Zutreffend ist, dass zwischen ihm und unserer Verkaufsmitarbeiterin Frau Mausolf ein Besichtigungstermin für den gestrigen Freitag Vormittag vereinbart wurde. Das Auto hatte unsere Kollegin bis 13.00 Uhr reserviert. Leider traf Ihr Sohn mit Begleitung jedoch erst später als vereinbart am Nachmittag ein. Da es für das Fahrzeug noch einen anderen Kaufinteressenten gab, haben wir diesen daraufhin informiert und den Verkauf durchgeführt. Ihren Sohn konnte unsere Verkäuferin erst nach dessen späteren Eintreffen vor Ort darüber informieren - dies geschah sachlich. Sehr gern hätten wir ihm vor Ort noch andere Fahrzeugangebote unterbreitet, dies hat er jedoch abgelehnt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er aufgrund der ergebnislosen Reise verärgert war, bitte aber auch um Verständnis für die vorab erläuterten Umstände. Gern stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch bzw. weitere Angebote zur Verfügung. Erreichbar bin ich Mo - Fr unter meiner Telefon-Nr. 0361 4263-165. Mit freundlichen Grüßen, Heiko Etzhold / Geschäftsführer
 
Negative Bewertungen werden vom Autohaus gelöscht, auf Briefe, E-Mail wird nicht geantwortet. Ich habe bei Gitter 4 Autos gekauft, aber nun nicht mehr. Arrogant Überheblich Pfuscher.
Geschrieben von Bachner am 28. Februar 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Bachner, Ihre Wortwahl trifft uns und ist so nicht korrekt. Zu Ihrem Kommentar vom 7.2.2019 erhalten Sie eine separate Auskunft von uns. Mit freundlichen Grüßen, Heiko Etzhold / Geschäftsführer
Sehr gute und kompetente Beratung in der Auto Service Gitter GmbH in Erfurt, August- Röbling- Str. 9.Ein besonderer Dank geht an Herrn Leopold für seine fachliche Betreung.
Geschrieben von G. Frank am 25. Februar 2019
Besuch im Autohaus ohne Termin durch kaputten Reifen. Empfang schnippisch und unfreundlich (Wie bei allen Besuchen). Durch Inkompetenz der Mitarbeiter lange Wartezeit, da ich hin und her geschickt wurde. Vor Besuch der Werkstatt keine Annahme Telefonanruf und kein Rückruf der Mitarbeiter. Deshalb nur ein Stern!
Geschrieben von Lars Romstedt am 23. Februar 2019

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Romstedt, vielen Dank für Ihre Hinweise und unser anschließendes Telefonat, in dem Sie mir Ihre Wahrnehmung ausführlich erläutert haben. Es gibt uns die Möglichkeit zur Verbesserung. Unser Anspruch ist es definitiv, jeden Gast freundlich und zuvorkommend zu empfangen. In der Zeit ab Ihrem Anrufversuch bis zu Ihrem Eintreffen 15 min später konnte leider kein Rückruf erfolgen, da unsere einzige diensthabende Kollegin noch mit anderen Kunden telefonierte. Die spätere Übergabe zwischen 2 Mitarbeitern war nicht optimal und hätte die Wartezeit etwas verkürzt. Dennoch konnten wir mit einem Wechsel auf Ihre eingelagerten Sommerräder einen umgehenden Lösungsvorschlag anbieten und in die Tat umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Heiko Etzhold / Geschäftsführer
Immer wieder eine freundliche Atmosphäre, kompetente Hilfe und Beratung... schneller Service. Dankeschön ????
Geschrieben von Doris am 21. Februar 2019
Ich habe einen Toyota im Autohaus Gitter in Süßenborn gekauft und war sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und immer um Kundenzufriedenheit bemüht. Einziger Wermutstropfen war, als Käufer eines Neuwagens der Mittelklasse hätten wir uns gewünscht, bei der Fahrzeugübergabe etwas besonderes vom Autohaus zu bekommen. Andere Autohäuser überreichen eine besondere Flasche Sekt oder ein Präsent des Hauses. Das war bei uns leider nicht der Fall. Schade, es wären sonst 5 Sterne geworden.
Geschrieben von Peter Wahl am 15. Februar 2019
Schlechtester Service den ich den letzten Jahren erlebt habe. Es wurde ein Unfallschaden repariert . Endergebnis Wagenwäsche weil das Fahrzeug nach der Reparatur dreckig war , Wassereinbruch in der Heckklappe , nach einer Woche bin ich mit dem Fahrzeug liegengeblieben weil die Fachleute an der Tankanlage rumgeschraubt haben , Tankanzeige zeigt 1/2 voll Tank leer . Dieselpumpe defekt . Reparatur von knapp 900€ wollen sie nicht bezahlen. Service am Fahrzeug hat 1200€ gekostet. Fazit Total überteuert , fachlich inkompetent und danach versteckt man sich hinter den AGB und lässt sich telefonisch verleugnen. E-Mail werden überhaupt nicht beantwortet , Briefe kommen mit über 1 Monatiger Verspätung. Für mich war das der letzte Besuch in diesem aufgeblasenen Autohaus.
Geschrieben von Uwe Bachner am 07. Februar 2019
Ich bin seid Eröffnung des Autohauses in Süssenborn Kunde. Herr Brückner ist immer zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Der Service ist prima. Es wird einem bei unvorhersehbaren Mängeln auch ohne Termin geholfen. Die Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Ich bleibe hier Kunde. Mfg Frau Harnisch!
Geschrieben von Gisela Harnisch am 05. Februar 2019
Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde beim Auto Service Gitter in der August-Röbling-Straße. Ich schätze hier vor allem das kundenfreundliche und serviceorientierte Personal. Bisher wurden dort alle erforderlichen Reparaturen an meinem Kfz zu meiner größten Zufriedenheit erledigt. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Leopold für seine stets kompetente Hilfe bei den diversesten"Notfällen". Meine Empfehlung! Hier bin und bleibe ich gerne Kunde!
Geschrieben von HaWi am 01. Februar 2019
Dankeschön für die zuvorkommende und kompetente Beratung an das Autohaus in Erfurt, insbesondere an Herr Kästner und dem Werkstattleiter. Freundliche Grüße Riedl-Fiedler
Geschrieben von Riedl am 31. Januar 2019
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung beim Autokauf an das Autohaus Gitter Team, besonders an Herrn Möller! Trotz erheblicher Entfernung (Mittelfranken) und vieles per Telefon bearbeitet wurde, hat alles mit absoluter Zufriedenheit geklappt. InVG Fam Geißler
Geschrieben von Ernst Geißler am 29. Januar 2019
Herzlichen Dank an das Team in Weimar für die überaus freundliche und zuvorkommende Abwicklung des Service an meinem Fahrzeug. Besonderen Dank gilt hier Herrn Brückner für seine kompetente Hilfe . A.Stephan
Geschrieben von Andre Stephan am 23. Januar 2019
sehr guter Service und Kundenberatung
Geschrieben von Schwaab am 10. Januar 2019
Habe einen Jahreswagen gekauft, bzw. finanziert. Die Abwicklung von der Anfrage bis zur Abholung des KFZ verlief perfekt. Ein sehr zu empfehlender Kundenservice. Vielen Dank.
Geschrieben von Hartwig Marquardt am 27. Dezember 2018
Super nette Verkäufer, kompetente Beratung, top Service etc....
Geschrieben von Pöpl am 01. Dezember 2018
nicht nur dass ich mit der durchgeführten Reparatur an meinem Toyota außerordentlich zufrieden bin sondern auch die Baratungen durch Herrn Fröhling und Herrn Thomas Bückner waren vorbildlich und stärkten mein Vertrauen in dieses Autohaus. Gern rempfehle ich es weiter.
Geschrieben von Oxana D olz am 25. November 2018
Im Autohaus Gitter, Landhausallee in Weimar Alles zu meiner besten Zufriedenheit gelaufen. Vielen Dank auch für den Bringe- und Abholservice, den ich in dieser zuverlässig pünktlichen und freundlichen Art vorab noch nicht erlebt habe. Peter Rost
Geschrieben von Rost am 22. November 2018
meine jahrelangen sehr guten Erfahrungen mit den Werkstattleistungen unter der Leitung vom Meister Thomas Brückner an meinen Toyotafahrzeugen haben sich auch diesmal wieder am neuen Standort in Süßenborn bestätigt. Seine Freund-lichkeit und Hilfsbereitschaft findet anderswo nicht seinesgleichen seinesgleichen. Weiter so, kann jedem Kunden diese Werkstatt nur empfehlen. Günther, am 20.11.2018
Geschrieben von Dr.Günther Schmidt am 20. November 2018
An unserem Toyota war wieder einmal eine Reparatur fällig. Herr Brückner hat uns in Weimar wieder schnell und kompetent helfen können. Mit Ruhe und Erfahrung steht er einem Kunden zur Seite - vielen Dank.
Geschrieben von Dagmar Plitzner am 18. Oktober 2018
Obwohl es nicht zu einem Autokauf kam, wurden wir von Herr Möller sehr zuvorkommend beraten. Er nahm sich Zeit für uns + war sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Gern kommen wir wieder wenn wir ein Pkw suchen.
Geschrieben von G. Niendorf am 12. Juni 2018
Volkswagen in Erfurt. Wir wurden von Herrn Möller trotz des nahenden Feierabends ohne Zeitdruck sehr ausdauernd und fürsorglich beraten. Auch die Kommunikation im Anschluss war sehr lobenswert. Das Auto läuft einwandfrei und wir bleiben gern Kunden. Dank an Herrn Möller für die tolle Beratung!
Geschrieben von David Walter am 08. Mai 2018
Danke für die freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Mendel. Autohaus mit super Service und fairen Preisen.
Geschrieben von Steffen Robus am 07. Mai 2018
Super Service, kompetente Mannschaft! Schnelle unkomplizierte Hilfe an einem Samstag. Fehleranalyse und Behebung kurzfristig und fachlich fundiert! Danke an Herrn Heinemann und sein Team! Absolute Empfehlung - Termin für Inspektion wurde vereinbahrt :-)
Geschrieben von BFI am 06. Mai 2018
Hallo, ich wollte mich bei dem Team in Weimar für die gute Arbeit bedanken, besonders bei Herr Brückner und Herr Fröhling die sehr Nett und zuvorkommend waren. Mfg. J.Lemser
Geschrieben von Jens Lemser am 22. April 2018
Ich wurde zuvorkommend behandelt... ein Dankeschön an Herrn Brückner! Nur der „ Inhaber“ des Autohauses wurde mir gegenüber komisch das kenne so nicht!
Geschrieben von Thomas Klein am 17. April 2018
Sehr unkomplizierter und kompetenter Service. Komme gerne wieder.
Geschrieben von Daniel Beyer am 06. April 2018
Sehr freundliche Beratung!!! Auch ein heißer Tipp für schwierige Fälle....Dankeschön ans ganze Team.
Geschrieben von Reinecke,Alexander am 02. April 2018
Ich habe gestern meinen neuen Gebrauchten wie besprochen abgeholt. Es war insgesamt eine gute Abwicklung.Besonders positiv erwähnen muss ich Frau Mausolf. Gespräche werden hier auf Augenhöhe geführt und Absprachen eingehalten. Frau Mausolf weiß wie SERVICE buchstabiert wird.
Geschrieben von Rüdiger Möller am 29. März 2018
Danke an das gesamte AH-Team für die sehr kompotente Beratung und Betreuung insbesonders durch die Hrn.Brückner und Fröhling. Ein super AH mit super Service. Solch ein Toyota-AH wird man in Thüringen nicht gleich wiederfinden !!!
Geschrieben von Fam.Gerhardt am 27. März 2018
Ein positives Feedback gilt an Hr Heinemann im Autohaus Gitter Erfurt . Zuverlässig und kämpft für den Kunden sein Recht.... ich bin Top zufrieden ....eine 1 dafür
Geschrieben von Burgholz Yvonne am 25. März 2018
Sehr kompetente und fachlich fundierte Beratung und Reparatur durch Meister Brückner und das ganze Team. Ich bedanke mich nochmals für die schnelle Hilfe. Werde gerne weiterhin Kunde dort sein.
Geschrieben von Alf Warz am 19. März 2018
Wir sind froh, dass Toyota wieder in Weimar present ist. Heute wurde eine Durchsicht/Reparatur an unserem Verso duchgeführt. Wir wurden durch Herrn Brückner ausgezeichnet bedient. Ein Leihwagen wurde uns für die Zeit der Reparatur zur Verfügung gestellt. Weiter so! Fam. Baum
Geschrieben von Fam. Baum am 16. März 2018
Vielen Dank, Herr Brückner. Toller Service in Weimar!
Geschrieben von Radde am 16. März 2018
Toyota in Weimar - sehr gute Beratung durch Herrn Brückner. Ich war am 14.03.2018 dort in der Werkstatt. Die Vereinbarung mit dem Termin und und die Einhaltung bis zur fertigen Uebergabe des Fahrzeugs liefen reibungslos. Immer wieder gerne. So stellt man sich guten Service vor.
Geschrieben von Gisela Harnisch am 16. März 2018
Beim Kauf eines fast neuen Golfs waren wir mit Beratung und Service durch Hr. Möller absolut zufrieden! Bei zahlreichen Rückfragen wurden wir stets sehr kompetent und freundlich beraten. Und das Auto ist super!
Geschrieben von Michael und Angelika W. am 14. März 2018
Besser geht es nicht! Schnelle Direktannahme durch Herrn Brückner. Kompetente Beratung und Ausführung der Werkstattarbeiten. So stelle ich mir Service vor.
Geschrieben von Billig am 13. März 2018
danke für den Hinweis auf Verbandskasten und dass das Auto abgeholt und wiedergebracht wurde von Herrn Brückner. Er ist ein sympatischer Vertreter seines Faches.
Geschrieben von Siegfried Wolf am 12. März 2018
Wir haben am 15.02.18 einen neuen Passat bei Herrn Möller gekauft. Es war ein Erlebnis ,Wir wurden super betreut und unsere Fragen beantworten . Das nächste Auto kaufen wir bestimmt wieder bei Herrn Möller.
Geschrieben von Corina Kaufmann am 12. März 2018
Gebrauchtwagenkauf VW Polo bei Herrn Andreas Mendel vom Kennenlernen des Fahrzeuges einschließlich Probefahrt bis zur Übergabe tadellos. Kompetente Beratung, Keine Tricks und Fallen. Empfehlenswert.
Geschrieben von Brigitte und Dr. Thomas Franke am 02. März 2018

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrte Familie Franke, vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gern an Herrn Mendel weiterleiten. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Polo. Ihr Team vom Autohaus Gitter
Habe am 01.03.2018 mein Passat variant beim Herr Möller abgeholt. und ich muss sagen so ein netter Auto verkäufer wie er habe ich noch nie begegnet. Beim Kaufentwicklung habe ich mehr als 20 mal angerufen und fragen erstellt. keine einzige mal hat Herr Möller mein Anruf nicht angenommen. er war einfach immer da wann ich ihn brauche. gute preis gute beratung ich kann Dieser Autohaus einfach nur empfehlen.
Geschrieben von Youxing Chen am 02. März 2018

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Chen, gern geben wir Ihr positives Feedback an Herrn Möller weiter und freuen uns sehr über eine so nette und ehrliche Meinung. Wir hoffen Ihnen auch weiterhin zur Seite stehen zu können und wünschen gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Gitter
Toyota in Weimar - finde ich prima.... sehr gute Beratung durch Herrn Fröhling bzw. Herrn Brückner. Fühle mich gut aufgehoben und freue mich Neukunde bei Ihnen zu sein.
Geschrieben von Matthias Mey am 01. März 2018

Antwort von Autohaus Gitter e. Kfm.:

Sehr geehrter Herr Mey, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben dies gern an unsere Kollegen in Weimar weiter und freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und gute Fahrt wünscht das Team vom Autohaus Gitter.
Ich werde pünktlich und sehr zufrieden bedient. Die Abholung wenn das Fahrzeug fertig ist, dass klappt super.
Geschrieben von Heino schunke am 15. Februar 2018
erstklassiger Service mit Rückfahrservice bei Werkstatt Termin, sehr sehr kundenfreundlich über viele Jahre, äußerst kompetente Mitarbeiter, Meisterwerkstatt mit hoher Fachkompetenz
Geschrieben von Carina Obergfell am 09. Februar 2018
Ich war zur Jahresinspektion. Von der Terminvereinbarung bis zur Abwicklung und Preis war alles zufriedenstellend.
Geschrieben von Jörg Hölterhoff am 02. Februar 2018
Super Service.
Geschrieben von E. Bock am 14. Januar 2018
Super Team, beste Betreuung, cooler Boss. Weiter so, Herr Heinemann!
Geschrieben von Michael Meintzschel am 14. Januar 2018
Ich habe ein 2 Jahre altes Golf Cabrio gebraucht gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden. Danke Herr Moeller für Ihr Engagement, die sehr gute Beratung und die zuegige Abwicklung. Das war mein erster Autokauf bei einem Händler und ich kann Sie in vollem Umfang weiter empfehlen.
Geschrieben von Ulrich Mischke am 26. Dezember 2017
Hier ist der Kunde noch Kunde! Super Service, schnelle Terminvergabe, sehr gute Beratung bei Autokauf!
Geschrieben von Gunter Appel am 11. Dezember 2017
Super Service!
Geschrieben von Martina Hessler am 12. September 2017
Volkswagen Autohaus Gitter Erfurt
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Weimarische Straße 146
99098 Erfurt
Tel.: 0361 4263-190
Fax: 0361 4263-225
Heute geöffnet von 07:00 - 19:00 Uhr
zum Standort
Servicecenter Autohaus Gitter
Volkswagen
Volkswagen Nutzfahrzeuge
Audi Service
Skoda Service
Weimarische Straße 140
99098 Erfurt
Tel.: 0361 4263-0
Fax: 0361 4263-125
Heute geöffnet von 07:00 - 19:00 Uhr
zum Standort
Auto Service Gitter GmbH
Toyota Service
August-Röbling-Straße 9
99091 Erfurt
Tel.: 0361 747770-10
Fax: 0361 747770-20
Heute geöffnet von 07:00 - 19:00 Uhr
zum Standort
Toyota Center Erfurt
Toyota
Weimarische Strasse 140
99098 Erfurt
Tel.: 0361 4263-230
Fax: 0361 4263-24230
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr
zum Standort
Toyota Center Weimar
Toyota
Landhausallee 5
99425 Weimar-Süßenborn
Tel.: 03643 45810-0
Fax: 03643 45810-20
Heute geöffnet von 08:00 - 18:00 Uhr
zum Standort
Lexus Forum Erfurt
Lexus
Weimarische Str. 140
99098 Erfurt
Tel.: 0361 4263-140
Fax: 0361 4263-149
Heute geöffnet von 08:30 - 19:00 Uhr
zum Standort

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies um Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?