1Unser Finanzierungangebot für den Toyota RAV4 Hybrid Business Edition, Stufenloses Automatikgetriebe, 5-Türer: Hauspreis: 41.390,00 €, Anzahlung: 8.896,81 €, einmalige Schlussrate: 20.581,30 €, Nettodarlehensbetrag: 32.493,19 €, Vertragslaufzeit: 48 Monate bei einer Laufleistung von 30.000km pro Jahr, gebundener Sollzins p.a.: 6,40%, effektiver Jahreszins: 6,59%, 48 mtl. Raten à 399,00 €.
2Unser Finanzierungangebot für den Toyota Corolla 1.8 Hybrid Touring Sports, stufenloses Automatikgetriebe, 5-Türer: Hauspreis: 33.490,00 €, Anzahlung: 7.289,08 €, einmalige Schlussrate: 15.136,00 €, Nettodarlehensbetrag: 26.200,92 €, Vertragslaufzeit: 48 Monate bei einer Laufleistung von 30.000km pro Jahr, gebundener Sollzins p.a.: 6,40%, effektiver Jahreszins: 6,59%, 48 mtl. Raten à 349,00 €.
3Unser Finanzierungangebot für den Toyota Proace City Verso L2, 6-Gang-Schaltgetriebe, 5-Türer: Hauspreis: 30.490,00 €, Anzahlung: 8.088,13 €, einmalige Schlussrate: 12.909,00 €, Nettodarlehensbetrag: 22.401,87 €, Vertragslaufzeit: 48 Monate bei einer Laufleistung von 30.000km pro Jahr, gebundener Sollzins p.a.: 6,40%, effektiver Jahreszins: 6,59%, 48 mtl. Raten à 299,00 €.
4Unser Finanzierungangebot für den Toyota ProAce Verso L2 Combi Comfort, 6-Gang-Schaltgetriebe, 4-Türer: Hauspreis: 43.490,00 €, Anzahlung: 7.603,31 €, einmalige Schlussrate: 24.961,70 €, Nettodarlehensbetrag: 35.886,69 €, Vertragslaufzeit: 48 Monate bei einer Laufleistung von 30.000km pro Jahr, gebundener Sollzins p.a.: 6,40%, effektiver Jahreszins: 6,59%, 48 mtl. Raten à 399,00 €.
5Unser Finanzierungangebot für den Lexus ES 300h Business Line: Hauspreis: 51.506,41 €, Anzahlung: 10.210,01 €, einmalige Schlussrate: 23.914,00 €, Nettodarlehensbetrag: 41.296,40 €, Vertragslaufzeit: 48 Monate bei einer Laufleistung von 30.000km pro Jahr, gebundener Sollzins p.a.: 6,40%, effektiver Jahreszins: 6,59%, 48 mtl. Raten à 549,00 €.
Die hier angegebenen Kraftstoffverbrauchswerte wurden zwar auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessen, um jedoch die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten zu gewährleisten, handelt es sich bei den hier angegebenen Werten, wenn nicht anders ausgewiesen, um NEFZ-Werte, die gemäß Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153 durch ein Simulationsmodell ermittelt wurden. Zur Angabe der NEFZ-Werte sind wir gesetzlich gemäß Pkw-EnVKV verpflichtet. Bei den CO2-Emissionswerten handelt es sich, wenn nicht anders ausgewiesen, um Werte nach dem WLTP-Testzyklus. Die Kraftfahrzeugsteuer wird auf Basis der WLTP-Werte für CO2-Emissionen ermittelt. Welches Testverfahren zur Anwendung gekommen ist, ist auf der Fahrzeugdetailseite angegeben.
Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.